Dienstag, 19. November 2013

Hallo liebe Freunde der Fotografie. Profis und Semi-professionelle.
Ich habe gerade eben einen Blog eröffnet weil ich mich gern mit Euch auf dieser
Ebene kurzschließen möchte. Kommunizieren und austauschen, mir Rat und Hilfe holen.
Und natürlich tausende von Anregungen. Ich bin ein großer Bewunderer Eurer Seiten.
Wobei mir ehrlich gesagt Björn und Jessy besonders am Herzen liegen, aber das hat auch
mehr einen privaten Character.
Ich habe noch nicht wirklich eine Ahnung von dem was ich hier gerade mache, aber ich werde nicht
ruhen, bis alles so steht, wie ich mir das vorstelle.
Schon allein die erste Auswahl zu treffen, was die Fotos anbelangt die ich veröffentlichen möchte,
wird schon eine Menge Zeit in Anspruch nehmen.

Ich grüße Euch alle und freue mich auf erste Resonanzen.
Bis dahin
Jürgen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen